banner1


IMG_3310

IMG_1994


Dhakiya Noomi Bawean`s Hope

Pedigree Noomi

Noomi kommt aus dem Kennel Bawean`s Hope von Katerina Hubonova in Tschechien. Noomi wurde am
23.04.2013 mit 8 weiteren Geschwistern geboren, insgesamt 4 Rüden und 5 Hündinnen.
Ich kannte Noomi`s Mutter Ch. Bawean od Kovarovske hurky gen. Cita vorerst nur von Fotos, verliebte mich
aber sofort in sie. Auch Noomi`s Papa JCh. Ch Cynamon Cieply Dom gen. Cynamon gefiel mir ausnehmend gut. So fieberte ich der Geburt der Kleinen entgegen und anschließend unserem ersten Besuch bei Katerina, Elza, Cita und den Welpen Ende Mai 2013. Ich fuhr mit einer lieben Freundin nach Tschechien und wir waren beide gleichermaßen begeistert von den Welpen und der Aufzucht durch Katerina und ihre Familie.
Die kleine Miss Grey hatte es mir von Anfang an angetan <3 und nur schweren Herzens fuhr ich wieder nach
Hause, wo ich nun für mich endlos erscheinende 4 Wochen vor mir hatte bis wir Noomi abholen konnten.
Am 28.06.2013 hatte das Warten endlich ein Ende und wir holten Noomi zu uns nach Hause. Sie hat sich so schnell hier bei uns eingelebt und auch unsere Chameena hat sie sofort “adoptiert”. Es ist so schön die beiden
zusammen zu sehen! Noomi ist eine so süße, freundliche und verspielte kleine Maus und hat sich vom ersten
Tag an ganz tief in unsere Herzen geschlichen. <3