banner1


Am Freitag, den 29.01.10 machten Heide Rüpke und ich uns auf nach Fredericia, DK. Mit dabei hatten wir Umvuma Femi. Da es ab Mittag wieder schneite ohne das ein Ende abzusehen war, wurde es ab Hamburg auch auf der Autobahn zunehmend winterlicher und die Streudienste hatten alle Hände voll zu tun. 30 km hinter der Grenze schneite es endlich nicht mehr und auch die Autobahn war zum Glück wieder frei und wir waren froh als wir endlich im Hotel ankamen. - Heide, ich fahre bei solchen Straßenverhältnissen jetzt nur noch mit Dir, ohne Dich wäre ich ab HH-Moorburg direkt wieder nach Hause gefahren! - Regina und Hubertus, Euch danke ich auch für Euer Vertrauen!
Femi machte ihre Sache super, sie ist wirklich ein Schatz! Wir starteten in der Zwischenklasse unter dem Richter Erling Kjær Pedersen, DK und Femi erreichte ein tolles SG 2 mit einem sehr schönen Richterbericht.
_MG_4766


_MG_4767


_MG_4770-1


_MG_4781-2