banner1


Tabelle Ausstellungen Noomi

Am 11.05.2014 hatte Noomi ihr Debut in der Jugendklasse - und das auf der VDH-Europasieger
Ausstellung in Dortmund. Noomi erlief sich in einer stark besetzten Jugendklasse (13 Meldungen)
ein tolles Vorzüglich 4. Platz!! Es war ein schönes Wochenende mit Berit & Ace sowie mit Gabriele Hill & Tutu!!
Vielen Dank an Sylvia Marggraff und Stefanie Radke für die Fotos!


Am 17.11.2013 startete Noomi auf der Landessiegerschau Hanse (RRCD) in der
Jüngstenklasse. Auch hier meisterte die Maus alles sehr souverän und wurde von dem Richter
Herr Lothar Scheider (D) ebenfalls mit einem Vielversprechend, 1. Platz belohnt. Im Richter-
bericht wurde u. a. hervorgehoben, dass sie sich ohne Probleme die Zähne kontrollieren läßt. :D




Noomi`s erste Ausstellung war am 27.10.2013 in der Jüngstenklasse auf der IZH Hannover. Sie
war völlig unklompiziert und unbeeindruckt von dem bunten Treiben in der großen Messehalle.
Wir hatten mit Frau Tarjan (Ungarn) eine wirklich sehr nette Richterin. Noomi erhielt ein
Vielverprechend und wurde mit dem 1. Platz belohnt! Ich war sehr stolz auf meinen kleinen Schatz!